Gute Leistungen vom PC Fahrwangen

Anlässlich der Aargauer Meisterschaft haben sich die Schützinnen und Schützen sehr gut geschlagen Bei der Kategorie U17 Ayleen Paolozzi zu oberst auf dem Treppchen und durfte sich die Goldmedaille umhängen lassen und Luca Nyffeler die Rang 3 die  Bronze Medaille. Von den 9 Teilnehmern in dieser Kategorie waren deren 5 aus Fahrwangen; wäre Fahrwangen nicht dabei, könnten keine Medaillen verteilt werden, weil ein Medaillensatz erst ab 6 Athleten abgegeben werden.

Bei den U19/21 massen sich Kessler Joshua und Zubler Dominik mit den Schützen aus Baden, Kölliken und Zofingen. Joshuas Rang 6 (455) und Dominik Rang 7 (446) Training Präzision und Duell ist angesagt

Erfreulicher Weise stellte der Bezirk Lenzburg als einziger 2 Gruppen:

Harold Baur im B -Match Rang 5 (553) und Urs Siegrist Rang 11 (527)

Rang 3 mit Baur Harold, Jörg Claudius und Fischlin Guido

Rang 4 Siegrist Urs, Meister Dominik und Hausmann Peter

Lara Furrer im C-Match Rang 7 (532)

Es geht halt nicht ohne Fahrwangen; machen wir weiter so

Gedanken als Matchleiter vom Bezirksschützenverband:

Wenn ich am Mittwoch und Samstag die Schützen beobachte, welche mit der Ordonnanzpistole schachtelweise Munition vernichten, stelle ich mir die Frage: Warum wollen sie sich nicht für die Aargauer Meisterschaft im C-Match Ordonnanz qualifizieren?  Mit 524 Punkten wäre der Dritte Platz möglich.


Schreibe einen Kommentar